Mass Effect 2: Zwei neue Trailer zu DLC-Charakteren

von Maurice Skotschir (26. Januar 2010)

Es dauert nicht mehr lange bis Mass Effect 2 erscheint und schon spendieren BioWare und Electronic Arts uns zwei neue Trailer zu Charakteren, die mit dem ersten DLC hinzu kommen.

Massani wurde nach seiner Zeit beim Allianz-Militär zu einem der gefüchrtetsten Kopfgeldjäger und Söldner in den Terminus-Systemen. Nachdem er dadurch zwanzig Jahre lang Profit machen konnte, war die Cerberus-Organisation in der Lage, den Gladiator anzuwerben und Commander Shepaprds Team zuzuweisen.

Im Video Nummer zwei stellt sich Professor Mordin Solus, ein salarianischer Wissenschaftler, vor und eklärt seine Beziehung zu Shepards Mission. Er weiß sich immer wieder durch eine überzeugt Art und ein durchdachtes Verhalten zu rechtfertigen.

Die Videos könnt ihr unten bestaunen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News