Microsoft X10: Details zu Fable 3 im Februar erwartet

von Frank Bartsch (27. Januar 2010)

Am 11. Februar plant Microsoft eine Veranstaltung in San Francisco. Die X10 wird dabei brandheiße Informationen zu geplanten Projekten wie zum Beispiel Fable 3 bereithalten.

Der Entwickler von Fable 3, Lionhead, wird den Termin auch wahrnehmen, um Neuigkeiten zu präsentieren. Auf dem Facebook-Account des Studios heißt es entsprechend: "Sicher sind wir froh darüber den neuesten Stand von Fable 3 zu präsentieren, aber wir freuen uns auch auf die anderen Games und Ankündigungen während der X10."

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Wir werden die angekündigten Neuigkeiten natürlich für euch hier berichten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News