Manga-Rollenspiel Flyff: Eine Woche doppelte Erfahrung

von Nils Freitag (27. Januar 2010)

Publisher Gala Networks Europe (gpotato) beschenkt die Spieler des Online-Rollenspiels Fly For Fun mit einem Event für den Rekordwinter. Damit sich die Wartezeit auf wärmere Tage besser überbrücken lässt, gibt es für euch eine Woche lang doppelte Erfahrungspunkte.

Noch nicht beim Free-2-Play Online-Rollenspiel Fly For Fun registriert, aber Fan von Mangas und Online-Rollenspielen? Dann solltet ihr das schnell nachholen, denn aktuell bekommt jeder Spieler doppelte Erfahrungspunkte für alle Aktionen. Für Neulinge die perfekte Gelegenheit, um schnell ein paar Stufen auf einmal aufzusteigen. Aber auch alte Hasen in Flyff profitieren von diesem einwöchigen Event. Aufgemerkt: Es hagelt nicht permanent doppelt Erfahrung, nur alle zwei bis drei Stunden kommt es zu diesem Phänomen in der Welt von Flyff.

Jetzt kostenlos bei Fly For Fun anmelden, downloaden und losspielen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News