Kung Foo!: Kunterbunter Trailer und Closed Beta 2

von Nils Freitag (28. Januar 2010)

Mit dem Online-Rollenspiel Kung Foo! wendet sich Publisher Perfect World Entertainment vom bitteren Ernst epischer Heldengeschichten ab und bringt Witz in die Bude. Eine zweite Closed Beta Phase des Free-2-Play Spiels läuft bereits an. Teilnehmer starten mit einem Charakterlevel von 60, um die Highlevel-Spielinhalte testen zu können.

Die verrückte Welt von Foo verspricht Abwechslung im Einheitsbrei der Online-Rollenspiele. Der neue Trailer zum Spiel zeigt Riesenschweinchen als Reittiere, Elviskostüme, Punkerfrisuren, Verwandlungen in dreiköpfige Drachen oder seltsame Blobs und vieles mehr.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kung Foo!

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News