Xbox Live spendet für Ärzte ohne Grenzen

von Maurice Skotschir (28. Januar 2010)

Microsoft hat Xbox Live ein paar Änderungen beschert. So könnt ihr nun euren Avatar mit Chips, Getränken, Fahnen und Trikots fröhlich machen und ihn in Stimmung bringen für den bald stattfindenden Super Bowl. Außerdem kann euer Avatar in Madden NFL 10 das Spielfeld betreten oder in 3 on 3 NHL Arcade auf das Eis steigen.

Bis zum 31. Januar findet zudem eine Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen statt. Wer den Song "All you need is Love" für The Beatles - Rock Band herunterlädt, spendet mit dem Ertrag der Vereinigung. Des Weiteren spendet Xbox Live Arcade 60 Prozent vom Ertrag des Musik-Rätsel-Spiels Chime an Kinder-Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt.

Zwischen dem 25. und 29. Januar dürft ihr per Community Choice Voting mitentscheiden, welche Autos im nächsten Car Pack drin sein werden. Freut euch also drauf!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News