Ubisoft plant eigenes Fußballspiel

von Maurice Skotschir (Freitag, 29.01.2010 - 12:18 Uhr)

2010 könnte für Fans des elektronischen Fussballs ein echtes Highlight werden. Neben dem Spiel zur WM von Electronic Arts und den neuen FIFA und PES Titeln, kommt jetzt auch noch ein Fussballspiel von Ubisoft.

Der Spielegigant hat, laut einer französischen Quelle, den Toptiteln Fifa 10 und Pro Evolution Soccer 2010 den Kampf abgesagt. Ein eigenes Fussballspiel befinde sich bereits in der Entwicklung. Ubisoft arbeitet der Meldung zufolge eng mit britischen Clubs und Spielern wie FC Liverpool und Steven Gerrard zusammen. Hierzu gibt es noch keine offizielle Aussage von Ubisoft, doch der Konzernchef Yves Guillemot ließ 2008 verlauten, dass durchaus Interesse an Sportspielen seitens Ubisoft besteht und in diesem Bereich neue Kunden für das Unternehmen zu finden sind.

News gehört zu diesen Spielen
Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2010
KingLucas18
83

von gelöschter User

nfsfan9000
88

von nfsfan9000 (2)

_-Gizmoo-_
79

Alle Meinungen