Bad Company 2: Die Demo ist da

von Kevin Lunn (Montag, 01.02.2010 - 18:39 Uhr)

Die Demo zu Battlefield - Bad Company 2 für die Xbox 360 steht ab sofort zum Download bereit. Für die PS3-Spieler unter euch gibt es auch gute Nachrichten. Die Demo für Sonys Konsole folgt am 04. Februar.

Nachdem die PC-Beta bereits brummt wie ein übervoller Bienenstock, gibt Entwickler DICE nun auch die Demo für die Xbox 360 frei. Damit ihr die Probeversion für die Xbox 360 spielen könnt, benötigt ihr eine Gold-Mitgliedschaft, anschließend könnt ihr die Datei einfach vom Xbox Marketplace herunterladen.

Patrick Back, Senior Produver von Bad Company 2 zum Start der Demo: "Unsere Fans haben einen riesigen Anteil am Erfolg der Marke Battlefield und wir können es kaum erwarten, dass alle Spieler das unglaubliche Gameplay und die einzigartigen Battlefield Momente erleben können." Bis dahin vergehen allerdings noch ein paar Wochen. Offizieller Releasetermin ist der 04. März 2010.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
PS4-Spieler dürfen teuer zahlen, kein Gratis-Upgrade

Spider-Man auf PS5: Peter schafft den Sprung auf die "Next Gen"-Konsole nur mit einem hohen Preis. Holt euch die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company 2
RapperGerste
87

von RapperGerste

LordofDeamons
91

von LordofDeamons (5)

Alle Meinungen