The Secret World: Familiengerechte Hölle

von Kevin Lunn (01. Februar 2010)

Funcom hat einen neuen Trailer zu The Secret World veröffentlicht. Passend zu der kürzlich erschienenden Website, erzählt das Video die Vorgeschichte zu der einst so friedlichen Vorstadt-Idylle.

Die kleine Stadt Kingsmouth birgt ein schreckliches Geheimnis und die Bewohner befinden sich in furchtbarer Angst, Terror und tödlicher Gefahr. Rund um die fiktive Stadt im US-Bundesstaat Maine geschehen seltsame und unerklärliche Dinge. Eines Tages verschwinden sogar alle Einwohner der kleinen Stadt vollständig, kehren jedoch wieder zurück. Was zuvor ein idyllisches Städtchen war, ist nun der Vorhof zur Hölle.

Dieses Video zu The Secret World schon gesehen?

Den aktuellen Trailer zum Spiel findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Secret World
Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link