Release-Termin und Trailer für LEGO Harry Potter

von Nils Freitag (02. Februar 2010)

Publisher Warner Bros. Interactive veröffentlicht neben einem neuen Trailer auch ein erstes Releasefenster für das Action-Adventure LEGO Harry Potter - Years 1-4. Englische Online-Shops wollen schon das genaue Datum erfahren haben.

Im Mai 2010 soll das Bauklötzchenspiel im Hogwarts-Look in den Ladenregalen stehen, zumindest plant das Warner Bros. Interactive. Nachdem Anfang der Woche ein weiterer Trailer zum Spiel auftauchte, äußert sich der Publisher nun erstmals konkreter zu einem Releasefenster. Ein fixes Datum ließ sich das Unternehmen nicht entlocken. Spielehändler aus den USA wollen jedoch schon einen konkreten Tag ausgemacht haben. Dort wird der 05. Mai 2010 als Versendetermin der Frühbestellungen angegeben.

LEGO Harry Potter - Years 1-4 erscheint für PC, NDS, Wii, Playstation 3, Playstation 2, PSP und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Harry Potter-Serie



Harry Potter-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News