Stargate - Resistance: Intergalaktischer Multiplayer

von Kevin Lunn (03. Februar 2010)

Die ersten bewegten Bilder aus dem Mehrspielermodus von Stargate Resistance sind heute in Form eines Trailers aufgetaucht. Bisher waren nur Screenshots zum Spiel veröffentlicht worden. In dem Video seht ihr unter anderem, wie eine Gruppe Goa'Uld das Stargate-Center stürmt.

In dem, auf der Stargate-Serie basierende, Third-Person-Shooter Stargate Resistance, übernehmt ihr entweder die Rolle der Menschen oder der außerirdischen Gola'Uld, wählt eine von sechs Klassen und bekämpft euch gegenseitig in verschiedenen Spielmodi. Stargate Resistance erscheint ausschließlich für den PC. Aktuell wird der 10. Februar als Release-Datum gehandelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stargate Resistance
8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News