Keine Demo für Splinter Cell: Conviction

von Thomas Zühlsdorf (04. Februar 2010)

Ubisoft plant zurzeit keine Demo des Actionspiels Splinter Cell: Conviction. Das erklärte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber der englischen Webseite vg247.com. Damit sei aber noch nicht vollends ausgeschlossen, dass eventuell doch noch eine Probeversion erscheint.

Splinter Cell: Conviction kommt am 15. April 2010 für PC und Xbox 360 in den Handel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen