Super Mario Galaxy 2: Sonic als spielbarer Charakter

von Thomas Zühlsdorf (06. Februar 2010)

Gerüchten zufolge taucht das SEGA-Maskottchen Sonic in Super Mario Galaxy 2 als spielbarer Charakter auf. Das berichtet die amerikanische Webseite NGamer über Twitter. Demnach habe das Unternehmen diese Informationen aus einer internen Quelle bei Nintendo. Weder SEGA noch der japanische Entwickler bezogen bisher Stellung zu der Meldung.

Eine Kooperation der beiden Unternehmen gab es bereits auf der Wii und dem DS im Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy 2

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News