Free Realms: Acht Millionen Spieler angemeldet

von Nils Freitag (09. Februar 2010)

Sony Computer Entertainment vermeldet für das Online-Rollenspiel Free Realms das Erreichen der Acht-Millionen-Spieler-Grenze. Wie immer sagt diese Zahl der registrierten Nutzer nichts über die eigentliche Anzahl aktiver Spieler aus.

Das quietschbunte Free Realms steht für Pony-Einhörner und kleine Drachen als Reittiere, verrückte Tanzparties und knallig farbenfrohe Umgebung. Das Online-Rollenspiel läuft seit April 2009 auf PC und soll laut Sony auch noch für die PS3 entwickelt werden. Eine Umsetzung für die PSP wurde ebenfalls nicht ausgeschlossen. Spaß an grellbunt und knallig? Dann werft einen Blick auf den aktuellen Trailer zur letzten Erweiterung von Free Realms:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Free Realms
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News