Virtuelles Leben, die Vierte: Die Sims wird fortgesetzt

von Kevin Lunn (09. Februar 2010)

Electronic Arts plant die nächste Fortsetzung der erfolgreichen Lebenssimulation Die Sims und geht somit bereits in die vierte Runde.

Laut den aktuellen Ergebnissen des Geschäftjahres 2011 von EA erscheint ein "neues Sims" im vierten Quartal des Fiskaljahres - das entspricht dem dem Zeitraum zwischen Januar und März 2011. Weitere Informationen hält EA derzeit noch zurück.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link