Tom Clancy's Endwar 2: Ubisoft stellt Entwicklung ein

von Maurice Skotschir (09. Februar 2010)

Ubisoft hat die Arbeiten an Tom Clancy's Endwar 2 niedergelegt - vorerst. Dies wurde von den Verantwortlichen bislang nicht kommentiert.

Bei so einem großen Franchise wie es Tom Clancy ist, kann mannur mutmaßen, wieso dieser Entwicklungsstopp eingetreten ist. Der Vorgänger Tom Clancys Endwar war nicht der erhoffte Erfolg, doch durch die Sprachsteuerung war es trotzdem etwas Besonderes unter den Echtzeitstrategiespielen. Was aus dem Nachfolger wird, ist bisher noch unklar. Bleibt zu hoffen, dass Ubisoft Shanghai die Arbeiten bald wieder aufnimmt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen

* gesponsorter Link