Dead Space 2 für den PC begraben

von Thomas Zühlsdorf (09. Februar 2010)

Auf der aktuellen Releaseliste von Electronic Arts ist der Horror-Shooter Dead Space 2 nur noch für Konsolen und Handhelds gelistet. Von dem PC ist weit und breit nichts zu sehen. Gegenüber Bluesnews.com erklärte ein Mitarbeiter von EA, warum dem so ist: "Momentan ist keine PC-Version geplant."

Der Vorgänger Dead Space war auch auf dem PC ein großer Erfolg. Warum EA den zweiten Teil dann nicht auch für den heimischen Rechner bringt, ist unkar.

Dead Space 2 erscheint im ersten Quartal 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News