Command & Conquer: Kostenlos erhältlich

von Frank Bartsch (15. Februar 2010)

Für Fans von NOD oder der GDI gibt es jede Menge zu jubeln. Nicht nur dass Command & Conquer 4 in den Startlöchern steht; jetzt gibt es auch noch kostenlose Downloads für Command & Conquer 3 - Tiberian Sun.

Electronic Arts kurbelt kräftig an der Marketing-Trommel und stimmt die Fans der Serie auf den vierten Teil ein. Tiberian Sun und das Expansion Pack Firestorm sind ab sofort als Freeware für den PC erhältlich. Abgerundet wird das Paket durch die Packs Tiberian Dawn und Red Alert 1. Die Downloads haben dabei folgende Größen:

  • Tiberian Sun / Firestorm (1,2 GB)
  • Tiberian Dawn NOD / GDI (je 600 MB)
  • Red Alert 1 Sowjets / Alliierte (je 520 MB)

Die kostenlosen Spiele erhaltet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Command & Conquer 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link