Sonic flitzt auf den DS

von Frank Bartsch (16. Februar 2010)

Der rasende Igel Sonic schafft es in der Sonic Classic Collection auf den Nintendo DS. Insgesamt vier Spiele wird die Kollektion um den stacheligen Arcade-Igel enthalten.

Auf dem Sega Mega Drive wurden insgesamt vier Teile des rasanten Jump n Run veröffentlicht. Alle vier Teile haben nun ihren Weg in die DS-Collection gefunden. Im Gegensatz zu den Originalen könnt ihr auf dem Nintendo DS den Spielstand jederzeit speichern und eurer Spiel unterbrechen; gestartet wird dann exakt ab eurem Speicherpunkt. Außerdem umfasst die Collection Sammelbilder und zusätzliche Videos von Sonic und seinen Freunden.

Die Sonic Classic Collection wird ab dem 12. März 2010 exklusiv für den DS in Europa erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic Classic Collection

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic Classic Collection

Alle Meinungen