Fantasy-Rollenspiel Allods Online: Open Beta gestartet

von Nils Freitag (16. Februar 2010)

Nach mehreren Closed Beta Phasen startete heute der öffentliche Test für das Free-2-Play Online-Rollenspiel Allods Online. Bereits im geschlossenen Test hat das Spiel große Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.

Publisher Astrum Nival gibt voller Stolz den Start der Open Beta von Allods Online bekannt. Das aus Russland importierte Spiel ist im Ursprungsland bereits ein großer Erfolg und soll nun auch weltweit an den Start gehen, um dem Dauerbrenner World of Warcraft den Gar auszumachen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link