Star Trek Online: Neuer Content für Klingonen

von Nils Freitag (22. Februar 2010)

In einem Interview gibt Executive Producer Craig Zinkievich neue Inhalte für die Klingonen in Star Trek Online bekannt. Bisher waren nur sehr wenige Quests für diese Fraktion zugänglich.

"Die Klingonen werden bald neue Sternenansammlungen zum Erkunden, neue Flotten-Action und vieles mehr erhalten." verriet Craig Zinkievich in einem Interview mit dem englischsprachigen Spielemagazin IncGamers. Fans des Strategie-Rollenspiels klagten seit dem Start des Online-Spiels über zu wenig Inhalte für die Klingonen. Hauptsächlich Player-vs-Player-Missionen stehen dem kriegerischen Volk zur Auswahl, das soll sich laut Zinkievich in den kommenden Updates ändern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News