Splinter Cell: Conviction: Koop-Modus und Mehrspielermodi

von Henning Ohlsen (26. Februar 2010)

Im neuen Video zu Splinter Cell: Conviction erläutert Game Director Patrick Redding den Koop-Modus und die Mehrspielermodi. Für euch wird es möglich, in die Rollen zwei neuer Agenten zu schlüpfen. Zeitlich vor Sam Fishers Rachefeldzug angesiedelt, dreht sich im Koop-Modus alles um Archer, einen amerikanischen Agenten von Third Echelon und den Russen Kestrel, der für die Organisation Voron im Einsatz ist. Splinter Cell Conviction erscheint am 15. April für Xbox 360 und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen