Super Mario Galaxy 2: Media Summit-Trailer und neue Infos zum Sequel

von Dennis ter Horst (27. Februar 2010)

Auf dem Nintendo of America Media Summit hat der Publisher einen neuen Trailer zum zweiten All-Abenteuer unseres Lieblingsklempners gezeigt. Dieser beherbergt so manche Neuheiten, die euch Super Mario Galaxy 2 bieten wird.

Es ist schon länger bekannt, dass Yoshi euch im Sequel zu Super Mario Galaxy mit vielen nützlichen Moves unterstützt. Der Trailer zeigt aber, dass ihr seine Zunge mittels des Pointers der Wii-Fernbedinung steuern könnt. Eine sinnvolle Lösung! Auch wird eine Art Bohrer gezeigt, mit dem Mario sich in das Innere der kleinen Planeten hineinbohren kann. Das Utensil braucht er ebenfalls, um so manchen Gegner in die Knie zu zwingen. Natürlich werden euch im Trailer auch mehrere neue Level-Abschnitte gezeigt. Ebenfalls seht ihr neue Gegnertypen und Bosse, die euch mit fiesen Attacken an die Wäsche wollen.

Der nordamerikanische Releasetermin Super Mario Galaxy 2 ist der 23. Mai. Bei uns soll der Titel Anfang Juni erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy 2

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News