Demo zu Just Cause 2 erscheint nächste Woche

von Dennis ter Horst (27. Februar 2010)

Ab dem 4. März steht eine Demo zum Actiontrip Just Cause 2 über Xbox Live, das Playstation Network und Steam zum Download bereit.

Die Demo soll 35 Meilen der Spielwelt von Just Cause 2 enthalten. Hierbei entdeckt ihr sandreiche Küsten, Städte, Militäranlagen und weitere tropische Areale des Spiels. Auch könnt ihr euch an einer etwas herausfordernden Aufgabe versuchen - welche das ist, verraten wir noch nicht -, ein Rennen starten oder einfach etwas Chaos in den tropischen Gefilden schaffen. Um die komplette Insel zu erkunden, werdet ihr Just Cause 2 deutlich länger spielen müssen, als es von der Hauptstory vorgeschrieben wird. Das Gebiet soll riesig sein.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Worum es genau in dem Action-Spiel geht, lest ihr in unserer Vorschau. Just Cause 2 erscheint am 26. März für den PC, die PS3 und die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News