Mass Effect 2: Schwebepanzer und Missionen im neuen DLC

von Thomas Zühlsdorf (26. Februar 2010)

Electronic Arts hat neue Zusatzinhalte für das Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 2 angekündigt. Ende März erscheint im Cerberus-Netzwerk das sogenannte Firewalker-Pack mit fünf neuen Missionen sowie dem Hammerhead-Schwebepanzer.

Dieser schwebt während der Fahrt wenige Zentimeter über dem Erdboden und kann bis zu 120 Kilometer in der Stunde schnell fahren. Klingt stark nach dem "Mako" aus dem Vorgänger Mass Effect, unterscheidet sich dann aber doch wesentlich vom alten Gefährt. Der Hammerhead kann nämlich zielsuchende Rakekten abfeuern - damit ihr eure Gegner auch bei hohen Geschwindigkeiten treffen könnt.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Das Firewalker-Pack ist für alle Mitglieder der Cerberus-Netzwerks ab Ende des nächsten Monats kostenlos erhältlich. Ein Zugang zu Cerberus liegt jedem Spiel bei; wer keinen hat, kann sich diesen für rund 15 Euro nachkaufen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News