Das Abenteuer geht weiter: Addon für Divinity 2 angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (03. März 2010)

dtp hat die erste Erweiterung für das Rollenspiel Divinity 2 - Ego Draconis angekündigt. Das Addon erscheint unter dem Titel Divinity 2 - Flames of Vengeance bereits im August 2010.

Die Story setzt direkt nach dem Ende des Hauptspiels ein und soll einige Hintergründe der bekannten Charaktere aufdecken. Darunter Zandalor, Belegar und Damnian, der Herr des Chaos. Spielerisch bietet der Entwickler Larian Studios rund 30 neue Quests, die euch erneut 15 Stunden unterhalten sollen. Außerdem bringt das Addon einige Grafikverbesserungen und eine stabilere Perfomance mit.

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Divinity 2 - Flames of Vengeance erscheint - wie das Hautspiel - für den PC und die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Divinity-Serie



Divinity-Serie anzeigen

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News