Sherlock Holmes ermittelt in seinem neuen Fall auf dem NDS

von Lukas Widmer (04. März 2010)

Der französische Publisher Focus Home Interactive hat Sherlock Holmes & Mystery of Osbourne House für den Nintendo DS angekündigt. Das von Frogwares entwickelte Adventure erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal 2010.

Das Spiel ist in Comicgrafik von Hand gezeichnet und lässt den Meisterdetektiv in einem neuen Fall ermitteln. So ist der Stammbaum der englischen Königin Victoria gestohlen worden und die königliche Familie setzt nun ihre gesamte Hoffnung in Sherlock Holmes, um die wichtigen Unterlagen wiederzubeschaffen. Dabei wird der Detektiv wieder vom Assistenten Dr. Watson begleitet. Dieser hilft euch, Hinweise zu entdecken und die Rätsel des Falls mit Logik zu lösen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News