Square Enix kündigt neues Spiel mit Lara Croft an

von Dennis ter Horst (04. März 2010)

Square Enix hat einen neuen Titel angekündigt, der allen Lara-Croft-Fans unter euch das Herz höher schlagen lassen wird. Lara Croft and the Guardian of Light soll noch dieses Jahr als digitaler Download veröffentlicht werden. Dies berichten unsere Kollegen von VG247.

Bisher ist nicht bekannt, welche Plattformen mit diesem Titel bereichert werden. Entwickler Crystal Dynamics verspricht allerdings, dass das neue Abenteuer "anders" sein wird als alle bisherigen. Darrell Gallagher, Chef von Crystal Dynamics, erläuterte dazu, dass das Projekt ein sehr Aufregendes sei. Es wäre etwas völlig Neues entwickelt worden, was sich von dem, was Fans erwarten könnten, unterscheiden würde. Lara Croft sei eine Ikone unter den Videospiel-Charakteren, weswegen mit diesem Titel etwas kreiert worden sei, das eine wahrlich digitale Erfahrung sei.

Hohe Töne über Lara Croft and the Guardian of Light von Darrel Gallagher. Auf der GDC soll der Titel hinter verschlossenen Türen einem ausgewähltem Publikum näher vorgestellt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News