Gerüchte zu Portal 2 bestätigen sich

von Lukas Widmer (Sonntag, 07.03.2010 - 14:38 Uhr)

Valve hat offiziell einen Nachfolger für Portal bestätigt. So soll entsprechend der Ankündigung auf Steam Portal 2 in den nächsten Weihnachtsferien erscheinen.

Laut der Webseite gameinformer.com wird der Titel über einen kooperativen Modus verfügen, der seine eigene Kampagne sowie zwei neue Spielumgebungen beinhalten wird. Dabei könnt ihr euch auch über "überraschende" neue Charaktere und neue Gebiete im Aperture Science Labs freuen. Darüber hinaus scheint eurogamer.net von Valves Doug Lombardi erfahren zu haben, dass das Spiel für den PC und die Xbox 360 erscheinen wird. Ob das Sequel aber, wie der erste Teil in der Orange Box auch für die Playstation 3 veröffentlicht wird, wurde nicht erwähnt.

Video zeigt, wie eure Zauber 10.000 Schaden machen

Kommt euch Magie in The Elder Scrolls 5: Skyrim zu schwach vor? Ein YouTuber zeigt nun, dass ihr all die Jah (...) mehr

Weitere News