Battlefield - Bad Company 2: Verkaufsschlager in UK

von Dennis ter Horst (09. März 2010)

Kaum ist Battlefield - Bad Company 2 auf dem Markt, saust es wie warme Semmeln über die Ladentheken. In Großbritannien zählt der Shooter nun als das schnellstverkaufte Spiel überhaupt und ging in der ersten Verkaufswoche dreimal so oft über die Ladentheke wie der Vorgänger. Noch dazu zeigt sich eine große Dominanz auf der Heimkonsole aus dem Hause Microsoft: 53 Prozent der verkauften Einheiten gehen auf das Konto der Xbox 360, während die PS3-Variante auf 31 und somit die PC-Version auf 16 Prozent kommt.

Wer von euch noch nicht viel über den neuen Shooter-Kracher in Erfahrung bringen konnte, sollte einen Blick in unseren Test zum Spiel werfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link