Warten für den PC-Prinzen - Prince of Persia verschiebt sich

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. März 2010)

Ubisoft hat die Verschiebung der PC-Version von Prince of Persia - Die vergessene Zeit bekannt gegeben. So wird statt im Mai erst im Juni die Welt gerettet, geklettert, gekämpft und was der Prinz noch so alles tut - zumindest auf dem PC. Alle anderen Versionen (PS3, Xbox 360, PSP, NDS, Wii) erscheinen wie geplant im Mai.

Eine Begründung dafür gibt es nicht. Der angeblich schon gecrackte Kopierschutz von Ubisoft könnte eventuell weitere Arbeiten an der PC-Version nötig machen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Ewigerdrache
52

Nicht sehr gut gelungen

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link