Auf in den Krieg: Demo zu Napoleon - Total War online

von Thomas Zühlsdorf (11. März 2010)

Sega hat auf der Online-Plattform Steam die Probeversion des Strategiespiels Napoleon - Total War veröffentlicht. Darin erwartet euch das Tutorial, in dem ihr alles wissenswerte über Kampfstrategien, Einheiten und Co. lernt, sowie die Ligny-Schlacht gegen die preußischen Streitkräfte. Außerdem legte der Entwickler zwei Videos bei, die euch über Kampagnenkarten und den Multiplayer aufklären.

Die zwei Gigabyte große Demo könnt ihr euch ab sofort über Steam herunterladen. Einzige Voraussetzung: ein funktionstüchtiger Steam-Account.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Napoleon - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News