Tekken Global Championships: Die Sieger stehen fest

von Frank Bartsch (12. März 2010)

Wer wird King of Iron Fist Tournament? Für den aktuellen Teil Tekken 6 traten Joypad-Kämpfer aus aller Welt gegeneinander an. In Tokio kam es zum Showdown der besten Recken.

Seit Oktober 2009 veranstaltete Publisher Bandai Namco ein Turnier an dem Spieler der ganzen Welt teilnahmen. Im Finale, das im Tokyo International Forum statt fand, gab es dann den Showdown der Besten. Im Finale auf der PS3 stieg ein Spieler aus Japan gegen einen Koreaner in den virtuellen Ring. Auf der Xbox 360 standen sich zwei Koreaner gegenüber. Nach harten Wettkämpfen gegen Spieler aus aller Welt und einem packenden Finale gewannen schließlich jeweils die Spieler aus Korea den Titel und können sich ab sofort King of Iron Fist Tournament nennen. Als Preis winkt den beiden Gewinnern eine Weltreise.

Auch ihr könnt im Online-Modus des Beat 'em Up gegen Kämpfer aus aller Welt antreten und so herausfinden, wer der Bessere in der Arena ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News