Demo von Splinter Cell: Conviction im Anmarsch

von Thomas Zühlsdorf (13. März 2010)

Ubisoft hat seine Pläne ein wenig geändert und will nun doch eine Probeversion für Splinter Cell: Conviction veröffentlichen. Während eines Entwicklertagebucheintrags stellte ein Fan die Frage, ob eine Demo kommt oder nicht. Der Director Maxime Béland antwortete:

"Ja, es wird eine geben. Ich kann allerdings noch nicht sagen, welche Map spielbar sein wird oder wann die Demo veröffentlicht wird."

Weiterhin unklar bleibt auch, ob die Probeversion mit dem berüchtigten Ubisoft Game Launcher ausgestattet sein wird. Das Hauptspiel wird es definitiv.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 14. April 2010 für PC und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link