Mac-Beta für Starcraft 2 im April

von Dennis ter Horst (15. März 2010)

Blizzard arbeitet mit allen Mitteln daran noch im April eine Beta von Starcraft 2 für alle Mac-User zu veröffentlichen, berichtet das Spielemagazin Joystiq. Die Arbeiten an dieser Version sollen allerdings keinen Einfluss auf den Release der PC-Version haben.

Ebenso wie bei der PC-Beta werden nur ausgewählte Spieler Zugang zur Testversion des Spiels erhalten. Eine Open Beta ist laut Blizzard aktuell nicht geplant. Ohne Einladung werden sich also auch die Mac-Nutzer bis zur eigentlichen Veröffentlichung gedulden müssen. Auch hier gilt erneut, dass nur ausgewählte Bewerber die Beta-Version des Spiels testen dürfen, da es nicht geplant sei vor dem Release eine Open-Beta zu veröffentlichen. Wer keine Einladung zur Beta erhält, wird sich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Die Fans erwarten viel von der Fortsetzung des Klassikers StarCraft. In unserer Vorschau erhaltet ihr einen genauen Einblick in das kommende Strategie-Feuerwerk.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News