Release von Dragon Age - Origins 2 im Februar 2011?

von Lukas Müller (16. März 2010)

Die Fortsetzung des so erfolgreichen wie blutigen Rollenspiels Dragon Age erscheint möglicherweise schon in knapp einem Jahr, am 1. Februar 2011. Das berichteten die Kollegen von 1UP. Als die nämlich ihre Dragon-Age-Hülle öffneten, befand sich darin neben der Spiele-CD und dem Booklet auch noch ein Werbezettel mit dem Dragon-Age-Drachen, über dessen Kopf das Datum 1. Februar 2011 gedruckt war.

Ob die Fortsetzung des Erwachsenen-Rollenspiels wirklich schon in einem Jahr erscheint, ist noch unbekannt. Bisher äußerten sich weder Electronic Arts noch Bioware zu den Gerüchten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News