Gerüchteküche: Halo - Reach kommt angeblich im September

von Lukas Widmer (16. März 2010)

Halo - Reach soll am Dienstag, den 14. September 2010, weltweit erhältlich sein. Diese Neuigkeit erfuhr computerandvideogames.com anscheinend von englischen Händlern, denen Microsoft den Termin mitgeteilt haben soll.

Somit würde der Shooter zwei Monate vor Activisions Call of Duty 7 erscheinen. Einer der größten Händler sagte: "Es gibt Halo genug Zeit um den Gewinn zu vergrößern bevor Call of Duty kommen wird. Call of Duty hat einen hohen Stellenwert für die Xbox 360, so macht es wirtschaftlich gesehen für Microsoft und Activision Sinn sich darauf zu einigen, dass beide Spiele zeitlich nicht zu nahe beieinander erscheinen werden."

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Seitens des Softwaregiganten und des Entwicklerstudios gibt es aber noch keine konkreten Hinweise auf ein Veröffentlichungsdatum.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link