Demo zu Splinter Cell: Conviction ab Donnerstag

von Dennis ter Horst (16. März 2010)

Ubisoft hat verkündet, dass ab dem 18. März eine Einzelspieler-Demo zu Splinter Cell: Conviction per Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten wird. Diese bietet den Anfangsabschnitt des "Michigan Avenue Reservoir"-Levels.

Zum Release der Demo ergriff Marketing Producer Benedikt Schüler das Wort. Ubisoft sei glücklich, dass die Spieler bald die Möglichkeit haben werden, sich ihr eigenes Bild zum jüngsten Abenteuer von Sam Fisher zu machen. Splinter Cell habe auch Third-Person-Action-Adventures definiert, weswegen Schüler davon überzeugt ist, dass Conviction das Genre auf der Xbox 360 revolutionieren wird.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Der Titel selbst wird am 15. April für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Wer es bis zum Release der Demo - also bis übermorgen - nicht mehr aushält oder noch nicht viel vom Spiel mitbekommen hat, sollte einen Blick in unsere Vorschau werfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen