Drachenkrieg: Auf die Fresse für die Seelenfresser

von Nils Freitag (18. März 2010)

Ein neues Event steht für das Browsergame Drachenkrieg in den Startlöchern. Dieses Mal ist es eure Aufgabe, die Schlösser Grandfort und Fightwar aus den verwesenden Klauen der Untoten zu befreien.

Erbärmliche Zustände herrschen in den einst so schönen Schlössern Grandfort und Fightwar. Überall treiben sich gefährliche Zombies herum, wildern und töten ungehindert alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Zu allem Überfluss sind aus den verwesenden Resten der gefallen Krieger drei unheilvolle Kreaturen entstanden, die Seelenfresser. Eure Aufgabe wird es sein, am Sonntag zwischen 19 und 20Uhr die Schlösser zu stürmen und den Fieslingen den Gar aus zu machen. Teilnehmen könnt ihr bereits ab Level 3, also sind auch Anfänger jederzeit bei diesem Event willkommen und es winken beachtliche Belohnungen!

Wenn ihr noch heute in das Rollenspiel einsteigt, schafft ihr es noch locker, den erforderlichen Level zu erreichen, um an dem kommenden Event teilzunehmen. Ihr könnt euch hier kostenlos anmelden und zum Reinschnuppern einen Probekampf absolvieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drachenkrieg
Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News