Star Wars: The Old Republic wird groß werden...

von Frank Bartsch (Montag, 22.03.2010 - 12:00 Uhr)

...sagen zumindest die Entwickler von Lucas Arts. Das MMO rund um die Jedi soll im Frühjahr 2011 erscheinen, daher wird es Zeit ein paar Einzelheiten zu erfahren.

Jake Neri, Produzent des Games, beantwortete die Frage, was wir von Star Wars - The Old Republic erwarten dürfen recht offen und sprach von "endlosen Möglichkeiten". "Wir versuchen das Spiel so zu entwickeln, dass es jahrelang gespielt werden kann, also kann ich noch nicht abschließend sagen, wie groß dieses Projekt wird. Aber ich kann sagen, dass wir ein Universum mit verschiedenen Planeten, Inhalten, Stories und Zonen schaffen werden. Es wird dabei konfliktreiche und friedliche Bereiche geben, so dass Spieler jeden Levels genug Herausforderungen finden werden."

Neri fügt hinzu: "Ich bin mir nicht sicher, wann das Spiel fertig sein wird, denn immerhin ist es ein Prozess und wir werden laufend neue Stories und Planeten hinzufügen, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt."

Zum geplanten Veröffentlichungstermin im Frühling 2011 hatte er Folgendes zu sagen: "Sicher planen wir das Spiel fristgerecht heraus zu bringen, für uns ist es aber wichtig, das Spiel großartig zu machen."

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic
Eines scheint fast fertig, das andere kommt wohl in Fahrt

The Elder Scrolls 6 & Starfield | Eines scheint fast fertig, das andere kommt wohl in Fahrt

Es könnte der Startschuss für den Entwicklungsprozess von The Elder Scrolls 6 sein: Stellenausschreibun (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Old Republic

TheGameKing
89

Alle Meinungen

* Werbung