Doom 2 bald auf XBLA, wann genau ist unklar

von Frank Bartsch (24. März 2010)

Doom 2 soll es auf den Xbox Live Marktplatz schaffen. Wann genau das Spiel erscheint, ist aber noch unklar.

Pete Hines, PR-Manager von Bethesda sagte: "Wir haben den Ego Shooter der ersten Stunde weiterhin auf unserem Radar. Trotzdem kann ich kein genaues Datum nennen, wann der Titel veröffentlicht wird."

Trotz unkonkreter Zusage ist aber doch klar, dass der Shooter kommen wird...wann auch immer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News