Bestätigt: Persona 5 befindet sich schon in Arbeit

von Frank Bartsch (24. März 2010)

Fans der Persona-Serie können sich freuen. Nachdem Persona 4 noch für die Playstation 2 entwickelt wurde, beschäftigt sich das Studio Atlus bereits mit Teil fünf für die Next Gen Konsolen.

Die Fortsetzung bestätigte Produzent Katsura Hashino, der bereits an Teil drei und vier beteiligt war: "Wir bereiten uns auf die Entwicklungsarbeiten vor." Er ergänzt dazu: "Ich möchte einige Dinge hinzufügen, die gut für die Serie sind oder auch Dinge ändern, aber alles im Rahmen, so dass das Wesen der Serie erhalten bleibt."

Das Rollenspiel im typischen Mangastil geht also in die nächste Runde. Neuerungen werden spätestens zur Tokio Game Show erwartet, die im September dieses Jahres stattfinden wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Persona 4

Persona-Serie



Persona-Serie anzeigen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News