Blizzcon 2010 im Oktober: Diablo 3, WoW und was noch?

von Dennis ter Horst (26. März 2010)

Blizzard hat verkündet, dass die hauseigene Messe Blizzcon am 22. und 23. Oktober im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden wird. Auf diesem hält der Publisher mehrere Konferenzen und Turniere ab, wobei mit Sicherheit viele interessante Ankündigungen folgen.

Während im letzten Jahr das World-of-Warcraft-Addon Cataclysm enthüllt wurde, ist bisher nichts Genaues bekannt, da Blizzard-Boss Mike Morhaime noch nichts preisgegeben hat. Er freue sich allerdings auf die Blizzcon, da er und seine Mitarbeiter dort vielen Fans und Spielern begegnen werden. So soll für eine großartige und unterhaltsame Show gesorgt werden, die mit neuen Informationen zu aktuellen Blizzard-Games gefüllt wird, so Morhaime.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Warten wir ab, was die Blizzcon dieses Jahr alles in petto haben wird. Je näher die Messe rückt, desto mehr Informationen möchte Blizzard preisgeben. Wahrscheinlich sind viele neue Infos zu Diablo 3, dem zweiten Teil der Starcraft-2-Trilogie und vielleicht gibt es auch wieder Neuigkeiten zu World of Warcraft.

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link