Breach: First Facts zum neuen Shooter

von Frank Bartsch (26. März 2010)

Kurz nach der offiziellen Ankündigung von Atomic Games gibt es auch schon erste Informationen zum neuen Action-Titel Breach.

Der First-Person-Shooter wartet mit einem Multiplayermodus auf und kommt diesen Sommer für die Xbox 360 heraus. Durch Zertsörungen an der Umgebung ist es möglich, dass ihr euch so eigene Deckungen erschafft, um keinen Treffer abzubekommen.

Vier Kämpfernaturen mit unterschiedlichen Fähigkeiten stehen euch von Beginn an zur Verfügung. Nachdem ihr mit zwei Charakteren das Spiel beendet habt, soll noch eine weitere Klasse hinzukommen. Ein System zum Sammeln von Erfahrungspunkten dient dazu, dass ihr immer wieder neue Gadgets freischalten könnt. Insgesamt vier Maps, vier verschiedene Spielabläufe und 23 verschiedene Waffen sorgen für ordentlich Spielspaß.

Die ersten Screenshots sehen auch recht vielversprechend aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News