Für Neueinsteiger: Neue Spielwelt für das Online-Rollenspiel 4Story

von Nils Freitag (26. März 2010)

Im Rahmen des Updates auf Version 3.3, genannt "Call to Arms", ist die neue Spielwelt Pendatron für das Free-2-Play Online-Rollenspiel 4Story an den Start gegangen. Mit der neuen Version wurden neue Missionen, neue Gebiete und viele weitere Features in das Spiel integriert (wir berichteten).

Es ist der bereits fünfte Spielserver für 4Story, der das Licht der digitalen Welt erblickt. Die Anmeldung für die Spielwelt "Pendatron" steht ab sofort für jederman offen. Im Zuge der Neueröffnung ist die Registrierung für die Server 1 bis 3 deaktiviert worden - hier Spielen die alten Hasen unter sich.

Neue Server bieten neuen Spielern immer eine gute Chance von Anfang an in der Rangliste mitzumischen. Also nichts wie hin nach Pendatron! Hier könnt ihr euch 4Story kostenlos herunterladen und sofort losspielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

4Story
Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link