Skate 3: Demo am 15. April verfügbar

von Frank Bartsch (29. März 2010)

Wer sich noch nicht sicher ist, ob Skate 3 in die heimische Konsole gehört, der kann ab dem 15. April die Demoversion testen.

Auf der Messe Pax 10 verriet Activision, dass die Demo via Playstation Network und XBLA verfügbar sein wird. Diese Ankündigung kommt nicht sehr überraschend, denn für beide Vorgängerteile gab es auch jeweils eine Testversion.

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

Ab 11. Mai wird die Vollversion von Skate 3 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate 3

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skate 3

Cuccus
72

Skate Spaß?

von gelöschter User

Alle Meinungen