Left 4 Dead 2: Addon "The Passing" kommt später

von Maurice Skotschir (29. März 2010)

Ein neues Video zur Erweiterung von Left 4 Dead 2 zeigt, dass das Addon "The Passing" nicht wie angekündigt Ende März erscheinen wird, sondern dass der Veröffentlichungstermin verschoben worden ist. Der genauen Grund geht allerdings nicht aus dem Video hervor und ein neuer Release-Termin ebenfalls nicht. Bisher steht nur fest, dass es irgendwann im Frühling so weit sein soll.

Der Preis für den DLC wird hingegen in dem Video verraten, der für die Xbox-Spieler 560 MS Points sein wird. Für die PCler gibt es noch keinen Preis, falls es überhaupt einen geben wird.

In der Erweiterung werden sich die Überlebenden aus Teil eins und Teil zwei begegnen. Des Weiteren werden neue Waffen wie die M60 oder der Golfschläger präsentiert. Die Kampagne wurde natürlich auch erweitert. Außerdem wartet der downloadbare Content mit neuen Spielmodi auf.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News