Darksiders erscheint auch für den PC

von Frank Bartsch (30. März 2010)

Das im Januar erschienene Darksiders war bislang nur Konsolenbesitzern vorenthalten. Doch nun kündigt THQ auch eine PC-Umsetzung an.

Mit dem Untertitel "Hellbook Edition" schickt der Publisher den Erzengel Krieg auch auf dem PC in den Kampf. Als Veröffentlichungsdatum wird das zweite Quartal 2010 benannt, also wird das Spiel in dem Zeitraum von April bis Ende Juni erscheinen.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Der Mix aus verschiedenen Vorbildern bereits bestehender Games macht das Action-Adventure zu einem erfolgreichen Titel auf den Konsolen. Ob Erweiterungen für die PC-Version geplant sind, ist noch genau so unklar wie der Preis.

Unsere Einschätzung für die Konsolenversionen von Darksiders findet ihr in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link