Erste Details und Screenshots zu The Conduit 2

von Lukas Widmer (31. März 2010)

Sega hat The Conduit 2 nun offiziell angekündigt. Bisher war Gerüchten zufolge bekannt, dass ein Nachfolger zum ersten Teil in Entwicklung ist. So gibt der Publisher auf seiner europäischen Seite einen Veröffentlichungszeitraum für den Herbst 2010 bekannt.

Im Wii-Shooter begebt ihr euch in die entferntesten Regionen des Weltalls, um eine Alieninvasion zu stoppen. Dabei kämpft ihr entweder im Singleplayer, in Multiplayergefechten oder aber auch in einem kooperativen Onlinemodus. Gewappnet mit modernen und schweren Waffen könnt ihr massive Action in großen mehrstöckigen Leveln erwarten. Dabei ist der Titel gekennzeichnet durch dynamische Umgebungen, kinoreife Schlachten, gigantische Gegner und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten.

Des Weiteren führt Conduit 2 den Team Invasion Mode ein. Im neuen kooperative Modus könnt ihr Seite an Seite mit bis zu vier Freunden an einem Bildschirm spielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Conduit

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News