Lost Planet 2: Neues 360-Bundle angekündigt

von Dennis ter Horst (01. April 2010)

Knapp eineinhalb Monate vor dem Release von Lost Planet 2 enthüllt Capcom ein 360-Bundle für den japanischen Raum. Dieses wird eine Xbox 360 mit einer 60GB Festplatte, einen 2GB USB-Stick mit exklusiven Bonus-Inhalten und eine Version des Shooters beinhalten. Ob Europa dieses Bundle ebenfalls erhalten wird, bleibt abzuwarten, berichten unsere Kollegen von VG247.

Lost Planet 2 erscheint bei uns am 11. Mai für die PS3, Xbox 360 und den PC. Wer noch nicht viel vom Ego-Shooter mitbekommen hat, liest sich am besten schnell durch unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News