Die Grafikbombe landet: Crysis 2 kommt im November

von Thomas Zühlsdorf (03. April 2010)

Auf der tschechichen Webseite von Electronic Arts ist das Releasedatum von Crysis 2 aufgetaucht. Demnach erscheint die Actionfortsetzung zeitgleich für PC, Xbox 360 und Playstation 3 am 19. November 2010.

Darin erwarten euch nicht nur eine neue Story und unbekannte Gegner, sondern vor allem eine neue Grafik. Denn Crytek hat für den zweiten Teil die neue Schnittstelle CryEngine 3 erschaffen. Ein erstes Video offenbart dabei beeindruckende Landschaftsaufnahmen.

Was der potentielle Action-Hit sonst noch auf dem Kasten hat und was euch erwartet, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Preview.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News